Tag 01: Fähre

Viel zu spät sind wir aufgestanden, die Session mit den lieben Nachbaren am Vorabend hat viel zu lange gedauert, ausserdem war leider noch nicht alles gepackt. Schlussendlich kommen wir ENDLICH um 06:45 weg Richtung Venedig, wir sind tatsächlich um Punkt … Continued

Tag 02: Igoumentisa

Juhu, pünktlich legt die Ikarus Palace in Igomenitsa an, nun gehts echt und endlich los! Für heute haben wir uns nicht viel vorgenommen, ein netter Stellplatz in ca. 30-40km Entfernung, falls wir nichts finden gehts zu einem der zahlreichen Campingplätze. … Continued

Tag 04: The longest Day

Nach 2 Tagen wird es uns langweilig, Strandtag war gestern, heute sollte es vorerst nach Lefkas zum Kathisma Beach gehen, unser DUMONT von 1996 schreibt dazu: ….Sandstrand von Kathisma, der allerdings auch schon mehr und mehr von Zelten und Wohnmobilen überschwemmt … Continued

Tag 05: Katsiki

Hurra, alleine um 09:00 am Katsiki Parkplatz, erhebende Aussicht auf die Bucht und das Meer, 5* Frühstück und der gestrige Tag ist vergessen. Heute wollen wir zum CP nach Vassiliki, dort 1-2 Tage bleiben und dann mit der Fähre auf … Continued

Tag 08: Sami

Nach der negativen Myrtos Geschichte und der absolut leeren Aufbaubatterie (12V Kühlbox hat in 24h die Aufbaubatterie leergezogen), sollten wir unbedingt wieder auf einen CP, lt. Reisefüher gibt es auf Kefalonia nur 2 CPs – Sami und Agostoli. Da Sami … Continued