Tag 01: Graz – Comacchio (550km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Das Wohnmobil einräumen war wieder einmal Stress pur, dazu kommt diesmal noch, dass wir das erste mal im Winter unterwegs sind. Gasflaschen, Adapter, Heizdecken, Wintersachen, Badesachen? (Therme?), u.s.w. Abfahrt gegen 11:30, viel zu spät wir werden nicht bei Tageslicht ankommen. … Continued

Tag 05: Corinaldo – Urbania (60km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Nachtrag zum Abendspaziergang in dem wunderschönen Corinaldo, eines der schönsten Dörfer Italiens, aber seht selbst. Heute wollten wir nicht weit fahren, es ging zuerst wenige km weiter nach Mondavio, auch eines der schönsten Dörfer Italiens.       In Fossombrone … Continued

Tag 08: Montalto Marina Lido Süd

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Silvester haben wir ruhig überstanden, beim Il Gabbiano am Lungomare gab es  Mittags den Tuffo di Montalto Marina, ein Neujahrsschwimmen mit gutem Zweck für die Erdbebenopfer von Amatrice. Heute wieder Ruhetag und entspannen nach Silvester, gegen 1500 ging es an … Continued

Tag 10: Montalto Marina

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Wieder lacht unter anderem die Sonne und wir genießen selbst gemachte Cannoli. Es ist unser letzter Tag hier, das Wetter ist ein Traum, wir packen ein paar Sachen für den Strand und setzen uns windgeschützt in ein Bagno. Wir messen … Continued

1 2