Tag 05: Corinaldo – Urbania (60km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Nachtrag zum Abendspaziergang in dem wunderschönen Corinaldo, eines der schönsten Dörfer Italiens, aber seht selbst.

Heute wollten wir nicht weit fahren, es ging zuerst wenige km weiter nach Mondavio, auch eines der schönsten Dörfer Italiens.

 

 

 

In Fossombrone fanden wir dann einen riesigen italienischen Eurospin-Supermarkt, ein Einkauf war nötig, hier verbrachten wir einige Zeit mit italienischen Köstlichkeiten.

 

 

Zum übernachten ging es nach Urbania in den Parco Ducale. Ein wunderbar ruhiger SP neben einem Kloster mit Strom und V+E. Hier fühlt sich auch Nikki sehr wohl, eine große Wiese zum Ballwerfen ist direkt neben uns.

Die italienische 10kg Gasflasche muss morgen getauscht werden, 3 Tage reicht die Flasche im Winter mit durchheizen nachts. Wir haben noch 2x 11kg Euroflaschen als Backup.

Navigation<< Tag 04: Casal Borsetti – Corinaldo (200km)Tag 06: Urbania – Montalto Marina (250km) >>

Leave a Reply