Tag 06: Urbania – Montalto Marina (250km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 2

Wir hatten eine kalte und ruhige Nacht in den Bergen, es hatte bis zu -4 Grad, zum Glück gab es am schönen SP Strom.

Es sollte ein Fahrtag werden, das Wetter im Norden soll ja schlechter werden, somit brachen wir auf nach Montalto Marina im Latium. Unterwegs tauschten wir die italienische Gasflasche um teure 30€. Via Gubbio, Perugia und Viterbo mit einem Zwischenstop in Vitorchiano kamen wir gegen 15:00h an und stellten uns in den Fischerhafen.

Nikki bekam ihr geliebtes Ballspiel am schwarzen Sandstrand.

 

Hier passt einfach alles, wir werden hier Silvester verbringen, stellen uns aber auf den hinteren Teil wo Nikki von der Silvesterknallerei hoffentlich nichts mitbekommt.

 

 

Abends gingen wir noch den Lungomare entlang, nichts los außer einer offenen Pizzeria, so gefällt es uns.

 

 

Navigation<< Tag 05: Corinaldo – Urbania (60km)Tag 07: Montalto Marina Lido Süd (1km) >>

2 Responses

  1. Happy new yearWe will be at the lake☃️❤

Leave a Reply