Tag 09: Montalto Marina – Terme Ficoncella und zurück. (90km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Ausflug zur Terme Ficoncella und Stellplatzcheck entlang der Küste von Tarquinia bis Civitavecchia, fazit nichts gescheites dabei.

Dieser Küstenabschnitt ist noch sehr untouristisch und es ist noch nicht alles verbaut, sehr schön.

Die Terme haben wir uns fürs nächste mal aufgehoben, der Ausblick auf Civitavechia und die Kreuzfahrzschiffe ist genial, danke für den Tipp Hans und Gaby. Hier machten wir Mittagsrast und verbesserten die Pizza Vero von gestern 🙂
Zurück in Montalto durfte der Strandspaziergang mit schönem Sonnenuntergang nicht fehlen.

Ab morgen soll es Regen geben und am Wochende kommt eine arktische Kaltfront, eventuell gehts morgen schon Richtung Heimat.

Navigation<< Tag 08: Montalto Marina Lido SüdTag 10: Montalto Marina >>

Leave a Reply