Tag 12: Adria – Graz (450km)

posted in: 2016 Winterreise Italien | 0

Nach der gestrigen Aufregung schlafen wir länger und stärken uns mit Ham&Eggs.

Das Wetter ist wieder herrlich, unterwegs sehen wir uns noch einen Stellplatz mit Strom in Santa Maria in Punta am Po an. Man weiss ja nie ob man einen Ausweichplatz braucht.

Wir überlegen noch kurz ob wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Venedig gehen sollen, wollten dann aber doch lieber nach Hause.

In Spillimbergo durfte Claudia dann noch einen Einkauf beim Eurospin geniessen, ich bewachte mit Nikki das Womo.

Gegen 19:00h kamen wir im eiskalten Graz an und räumten das Womo noch bei eiskaltem Wind aus.

Fazit Winterreise:

Wir hatten super Wetter, sahen tolle Plätze und werden nächsten Winter wieder auf ähnlicher Route unterwegs sein.

Fazit WP-App bzw. Bloggen:

Die App geht recht gut, ich vermisse die Blocksatzeinstellung. Durch die teilweise schlechte Internetverbindung dauerte der Fotoupload sehr lange und musste oft restarted werden. Einen täglichen Bericht zu schreiben setzt einen etwas unter Druck, man erlebt auch nicht jeden Tag was spannendes. Falls wir wieder einen Reisebericht schreiben, dann in Form eines wöchentlichen Rückblicks.

Für die Familie wird ein täglicher Statuspdate mit Position und Datum/Uhrzeit aktualisiert werden, z.B. Wir sind in: Graz, 04.01.2017, 20:15h

Navigation<< Tag 11: Montalto Marina – Castelgugliemo (360km)

Leave a Reply